Liebe Lotusfreunde,

anlässlich des 47. AvD Oldtimer Grand Prix vom 9. – 11. August 2019 findet in Zusammenarbeit mit der Seven IG Germany wieder ein großes Lotus-Treffen am Nürburgring statt.

Wie uns die Betreiber des Nürburgrings mitgeteilt haben, steht uns auch diesmal unser schöner Platz am Eifeldorf zu unveränderten Konditionen zur Verfügung.

Wir werden also weitgehend wetterunabhängig sein und unsere Fahrzeuge entsprechend präsentieren können. Zelt, Kühlwagen, Getränke sowie ein Grill sind geordert. 

In diesem Jahr steht den Lotus-Freunden ein besonderes Highlight bevor: Es ist mir eine große Freude, Euch mittteilen zu können, dass in diesem Jahr  Lotus Cars aus Norwich zum ersten Mal einen eigenen Lotus-Stand im Fahrerlager präsentieren wird.

Wir erhalten natürlich das Club-Bonusheft mit verschiedenen Angeboten zum AvD-Oldtimer-Grand-Prix zum reduzierten Preis, wie etwa das Wochenendticket zum Preis eines Tagestickets oder auch 10 % Rabatt auf alle Merchandise-Artikel aus der AvD-Oldtimer-Grand-Prix-Kollektion.

www.avd-ogp.de
www.seven-ig.de

Das Anmeldeformular findet Ihr ab sofort hier.

Bitte beachtet den Anmeldeschluss zum 16. Juli 2019.
Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute und sichere Anfahrt zum Nürburgring und viel Spaß bei dieser Veranstaltung.

Euer Siegfried Herrmann

und Werner Maurer