Liebe Motosport- Freunde,

endlich war es nochmal soweit!

Nachdem wegen der Corona Pandemie nahezu alle größeren Motorsport-Events abgesagt werden mussten, durfte vom 7.- 9. August 2020 der AvD Oldtimer Grand Prix am Nürburgring unter strengsten hygienischen und sicherheitstechnischen Auflagen stattfinden.  Es war mir eine große Freude, dass ich an der Veranstaltung teilnehmen durfte, und ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei den Verantwortlichen des AvD für ihre großen Mühen bedanken!

Neben den vielen attraktiven Rennserien gab es auch einen Ferrari Sonderlauf mit sehr prominenten Rennfahrern :Jackie Ickx und René Arnoux sowie Marco Werner, der ausnahmsweise mit einen Lotus 77/ 2 von Gunnar Nilsson daran teilnehmen durfte, und drehten ihre Runden bei strahlendem Sonnenschein und produzierten einen super F1 Sound!

Auch ein herzlicher Dank geht an mein Fotografen Elfi Jung und Jörg Reinschmidt von https://elfimages-motorsport.de/ , die mich bei diesem Renn- Event wieder einmal begleitet haben.  Ich wünsche allen Besuchern meiner Homepage viel Spaß beim Anschauen der schönen Bilder.

https://drive.google.com/drive/folders/1kdeOTUdKt7QInjls5NyNFj08LRExCUpF?usp=sharing
https://drive.google.com/drive/folders/1VLVLe4JM2Vu0OiSEfVI6YNWKz-AtgRby?usp=sharing

Mit motorsportlichen Grüßen,
Euer Siegfried Herrmann