Liebe Lotus- Freunde,
das Jahr 2018 war für viele Lotus- und Jim Clark-Freunde ein sehr spannendes und aufregendes Jahr. Anlässlich des 50. Todestages von Jim Clark, der am 7. April 1968 auf dem Hockenheimring ums Leben kam, fanden im letzten Jahr viele Gedenkfeiern in ganz Europa statt.
Jim Clark war und ist für viele Rennfahrerkollegen noch heute größtes Vorbild und Idol aller Zeiten. Aus diesem Anlass treffen sich jedes Jahr zur Bosch Hockenheim Historic / Jim Clark Revival viele Lotus- und Jim Clark-Fans im Motodrom von Hockenheim, denn diese Veranstaltung ist die Plattform des „meet and greet“ der Auto-Fans. Nirgendwo sonst sieht man so viele Lotus-Enthusiasten wie in Hockenheim; also „ein Muss“ für alle Lotus-Freunde!
Wir haben für alle Teilnehmer wieder ein buntes Programm zusammengestellt und die Organisatoren von Hockenheim freuen sich, wieder viele Besucher zu dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute und sichere Anfahrt nach Hockenheim und viel Spaß bei dieser Veranstaltung.

Euer Siegfried Herrmann