Liebe Lotus- Freunde,

als liebgewonnene Eröffnungsveranstaltung der Oldtimer- Motorsport- Saison 2022 findet vom 6.- 8. Mai wieder auf dem Hockenheimring die BOSCH HOCKENHEIM HISTORIC „DAS JIM CLARK REVIVAL“ statt. Wie jedes Jahr pilgern die Motorsport-Fans und somit viele Lotus-Enthusiasten aus ganz Europa zu diesem Event.

Es ist mir in diesem Jahr eine ganz besondere Freude,  Euch alle anlässlich zum 90. Geburtstag vom Hockenheimring zur großen Feier in Hockenheim begrüßen zu dürfen.

BOSCH HOCKENHEIM HISTORIC „DAS JIM CLARK REVIVAL” ist eine Veranstaltung für den Besucher mit den Besuchern: viele interessante Rennserien treffen sich auf dem Hockenheimring und man kann die Renn-Atmosphäre live bei den Rennen und besser noch bei einem Besuch in der Boxengasse und bei den einzelnen Fahrern hautnah erleben. Ganz besonders freue ich mich, dass auch in diesem Jahr wieder unsere beliebte Lotus Cup Rennserie unter der Leitung von Paul Golding dabei sein wird. www.lotrdc.com

Neben der Vielzahl der spannenden Rennserien findet an der Mercedes Tribüne ein großes Lotus-Treffen statt: hier treffen sich die Lotus Fans zur Ausstellung ihrer schönen Autos und zu einem netten Gespräch. Es besteht während der Veranstaltung auch die Möglichkeit, mit dem eigenen Auto einige geführte Runden auf der Grand Prix Strecke des Hockenheimrings zu fahren. Anmeldungen sind unter www.hockenheim-historic.de möglich.

Für alle, die schon jetzt  ihre Tickets und Parkplatzschein bestellen möchten, so könnt Ihr bei der Hockenheimring GmbH  bei Frau Alexandra Edinge eure Tickets bestellen.
Ihre E- Mail Adresse lautet: alexandra.edinge@hockenheimring.de
Weitere Informationen auch unter: Markenclub – Bosch Hockenheim Historic (hockenheim-historic.de)

Ich freue mich sehr, Euch alle im Mai auf dem Hockenheimring begrüßen zu können und verbleibe,
mit motorsportlichen Grüßen

Siegfried Herrmann