Ladies and Gentlemen, liebe Lotus- Freunde,
große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! Ich freue mich sehr, allen Lotus- Freunden berichten zu können, dass wir am 23. Juli 2022 ein großes Lotus- Treffen unter dem Motto “LOTUS- DAY Sinsheim” organisieren werden.

Hierfür geht mein herzlicher Dank schon heute an die Lotus- Clubs aus Deutschland und an das Swiss Lotus Team, sowie den Lotus Club Österreich
Darüber hinaus haben einige Lotus- Händler bereits ihre Teilnahme zugesagt,  dafür möchte ich mich ebenfalls schon jetzt sehr herzlich bedanken.

Freuen dürfen sich die Teilnehmer auf ein buntes Programm:
neben dem Besuch im Sinsheimer Museum mit einer Ausfahrt, stehen natürlich eine Preisverleihung und eine Lotus Party im Hotel Vorfelder in Walldorf auf dem Plan. Ich kann Euch schon jetzt versichern, dass diese Veranstaltung eines der größten Lotus-Treffen wird, und Ihr solltet Euch daher den Termin schon mal vormerken.
Weitere Informationen, einen detaillierten Programmablauf sowie ein Anmeldeformular werde ich im nächsten Jahr an dieser Stelle noch bekannt geben.

Mit freundlichen Lotus- Grüßen
Siegfried Herrmann

Mit freundlicher Unterstützung:

Foto: B und B Sportwagen
Lotusclub Austria Logo