Ladies and Gentlemen, liebe LOTUS- Freunde,

Der Countdown zum LOTUS-DAY am 14.-15. Juni 2024 hat begonnen.
Unser Lotus- Treffen  startet am 14. Juni 2024 um 10:.00 Uhr im Nationalen Automuseum in Dietzhölztal- Ewersbach.  Dort werden wir bei einem spannenden Programm den ersten Tag verbringen. Neben dem Museums-Highlight, der „Sonderausstellung FERRARI“, gibt es weitere 150 hochkarätige Fahrzeuge mit einzigartiger Historie in einem faszinierenden Gebäude zu erleben. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, denn für alle Teilnehmer/innen besteht die Möglichkeit im Museums-Restaurant „New York „hervorragend Essen und Trinken zu können. Die Tickets werden wie gewohnt wieder vor Ort von mir ausgegeben.

Am späten Nachmittag werden wir uns dann gemeinsam in Richtung Hotel Holiday Inn Raunheim in Bewegung setzen. Der Freitagabend steht für alle Teilnehmer/innen zur freien Verfügung und kann wie gewohnt zum spannenden Austausch und Lotus-Smalltalk genutzt werden.

Am 15. Juni 2024 werden wir dann das LOTUS Tech Innovation Centre Raunheim besuchen. Hier dürfen wir einen kleinen Blick hinter die Kulissen von LOTUS Technology werfen. Das Lotus Organisations Team rund um Frank Klaas und Frau Meng Zhu gibt uns die Möglichkeit, einige Probefahrten mit den neuen Lotus Modellreihen und deren Ingenieuren zu unternehmen. Zudem stehen Euch die Lotus-Ingenieure für Eure Fragen und Antworten gerne zur Verfügung. Auch das Autohaus Haese wird mit einigen neuen Modellreihen und vielen Informationen in Raunheim präsent sein. Jeder Teilnehmer/in erhält zudem ein LOTUS T-Shirt.

Ein weiteres Highlight wird sein, dass unser langjähriger LOTUS-Freund Bernd Feistle mit einigen schönen LOTUS-Sportwagen für Probefahrten das Program in Raunheim abrunden wird. Ein gemeinsames Mittagessen wird es für alle Teilnehmer/innen in der nahegelegenen Lufthansa Kantine geben. Hierzu muss ich sagen, dass diese Kantine für uns ein hervorragendes Essensprogramm bereithält.

Allen Teilnehmer/innen die sich angemeldet haben, werde ich Anfang Juni ein ausführliches Programm zukommen lassen.
Wie bereits oben erwähnt muss ich die Anzahl der Teilnehmer/innen auf 100 Fahrzeuge begrenzen. Daher seid schnell und meldet Euch zeitnah an. Es gilt wie immer –  first come – first serve.

Das Anmeldeformular zum LOTUS-DAY gibt es hier!

Reservierungsformular zum “Lotus Historic” gibt es hier!

Bis bald
Euer Siegfried Herrmann