Die Lotus-Freunde-Böblingen stellen sich vor

Die Lotus-Freunde-Böblingen stellen sich vor

Wir, der Lotus-Stammtisch im Motorworld Böblingen, sind eine Interessengemeinschaft der Marke Lotus.
Es ist bei uns jeder herzlich willkommen, der genauso für die Leidenschaft Lotus brennt, wie wir.

Wir treffen uns immer am 2. Mittwoch des Monats um 19:00 Uhr  im Steakhouse Tower 66.
Der Tower befindet sich gegenüber des eigentlichen Motorworlds. Wir haben zudem am Stammtischtag an der Legendenhalle abgesperrte Parkplätze für unsere Liebhaberfahrzeuge zur Verfügung. Des Weiteren treffen wir uns zu Ausfahrten oder gehen gemeinsam auf Trackdays.

Wer also gerne bei Gleichgesinnten oder genauso „Verrückten“ zu Benzingesprächen verweilen möchte, ist hier genau richtig.
Oft bietet sich der ein oder andere auch an, bei Kaufinteresse Fahrzeuge mit anzuschauen.

Zu weiteren Informationen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Mit motorsportlichen Grüßen

Arnim Flechsler
Lotus-Freunde-Böblingen
a.flechsler-lotus@gmx.de
Fon: 0176/ 31756854