​Liebe Lotusfahrer u. Freunde der Marke Lotus,

ich darf Euch ein ganz besonderes Highlight ankündigen!

Und zwar werden wir, die Lotus-Freunde-Böblingen, das Lotus-Historic-Register-Germany und der Lotus-Club-Deutschland einen gemeinsamen Stand auf der Retro-Classics 2024 präsentieren.
Ebenfalls wird uns BF-Sportwagen bei diesem Event unterstützen.

Als Vorgeschmack zum Lotus Treffen in Raunheim bei Frankfurt, möchten wir Euch alle recht herzlich dazu einladen.

Es werden zur Retro Classic in Halle 7 (Markenclubs), 5 historische Lotus auf 160 m² präsentiert. Zudem gibt es Sitzmöglichkeiten und Getränke zum gemütlichen Austausch und Verweilen.

Die Fahrzeuge werden sein:

Lotus Mark VI (55`) von Raphael Fünfer
Lotus Elite (63`) von Prof. Wolfgang Henseler
Lotus Elan 1600 (64`) von Arnim Flechsler
Lotus Europa (72`) von Tom Posa’
Lotus Esprit (85`), (James Bond) von Hansi Zweigle

Die Retro Classics findet vom 25. – 28. April 2024 statt.

Wir werden uns daher mit Euch (wer Lust hat), am 27.04.2024 (samstags) im Boxenstop-Museum zu einem gemeinsamen Lotus-Stammtisch einfinden.
https://www.boxenstop-tuebingen.de/

Damit es keine Platzprobleme gibt, bitte ich Euch, Eure Teilnahme zeitnah an, a.flechsler-lotus@gmx.de zu senden.

https://www.lotushistoric.de/
http://www.lotus-club-deutschland.de/
https://www.retro-classics.de/
https://www.blackforest-lotus.de/

Mit motorsportlichen Grüßen
Arnim Flechsler
Lotus-Freunde-Böblingen

Neujahrstammtisch

Neujahrstammtisch

Liebe Stammtischler, was ein mega Neujahrstammi mit Abschluss im Krabba Nescht, Holzbronn. Vielen herzlichen Dank, dass ihr alle dabei wart. Danke auch an BF-Sportwagen, für die tollen Pokale und das Merchandise. 😊🏎️ Wird im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder...

Spendenübergabe Förderverein

Spendenübergabe Förderverein

Liebe Lotus-Freunde, wie Ihr alle bereits wisst, habe ich durch den Verlust unseres Sohnes Aaron in den letzten eineinhalb Jahren in Verbindung mit den Lotus-Freunden-Böblingen Spenden  für den Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V. gesammelt. Für mich war...