Liebe Lotus-Freunde,

wie Ihr alle bereits wisst, habe ich durch den Verlust unseres Sohnes Aaron in den letzten eineinhalb Jahren in Verbindung mit den Lotus-Freunden-Böblingen Spenden  für den Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V. gesammelt.

Für mich war das Spendensammeln auch Trauerbewältigung.

Ich muss akzeptieren, dass ich für meinen Aaron nichts mehr machen kann. Deshalb war es mir eine Herzensangelegenheit anderen Kindern und ihren Familien zu helfen, die in der gleichen Situation sind, in der wir einmal waren.

Ihr alle habt mit euren Spenden dazu beigetragen, dass Wünsche erfüllt werden, medizinisches Gerät angeschafft, Erzieherinnen beschäftigt und Vieles mehr ermöglicht oder finanziert werden kann.

Das Geld kommt dort an wo es gebraucht wird.

Ich möchte mich bei allen Spendern ganz herzlich für eure große Bereitschaft bedanken, dass ihr mich/uns so großzügig finanziell unterstützt habt.

Meine Frau, Axel Stosch und ich haben am 20.12.23 die stolze Summe von 10.700,55 € an den Förderverein übergeben dürfen.

Ich habe mit so viel Geld nie gerechnet und bin überwältigt, dankbar und glücklich zugleich über so viel Engagement von euch, aber auch traurig, dass mir/uns diese schwere Bürde nicht erspart geblieben ist.

Wie sehr wünschte ich, Aaron wäre noch bei uns.

Trotz alledem wünschen wir  euch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Arnim Flechsler mit Mirjam Flechsler