Ladies and Gentlemen, liebe Lotus Enthusiasten,

am 21. Juni fand ein kleines Lotus-Treffen mit einer gemeinsamen Ausfahrt im schönen Sauerland bei Lüdenscheid statt.

Leider durfte ich aufgrund der Vorgaben der Corona-Pandemie nur eine kleine Gruppe zu diesem Treffen einladen,  aber ich möchte behaupten, dass es allen Teilnehmern gefallen hat.

Für uns hier in NRW war es in dieser Form das erste Lotus- Treffen. Umso schöner war es, so viele Mitglieder mit einem klassischen Lotus begrüßen zu dürfen, und die Lotusfreunde der neuen Generation freuten sich sehr, klassische Lotus Sportwagen in Original zu sehen, die sonst nur noch in Magazinen oder alten Prospekten abgebildet sind.

Es war rundum eine gelungene „Start-Up“- Veranstaltung, und wir werden sicherlich in der Zukunft weitere Lotus – Treffen in unserer Region organisieren.

Ein ganz herzlicher Dank geht an unsere Fotografin Elfi Jung, die wie immer schöne Fotos von unseren Lotus- Events gemacht hat. Viel Spaß beim Anschauen unter folgendem Link:

https://drive.google.com/drive/folders/11inr9B2NKq4pgpZI6Evk7y2NOsPwkggJ?usp=sharing

Mit freundlichen Lotus- Grüßen
Euer Siegfried Herrmann